Bund fördert Auslandsmessen 2021

Auf eine Präsenzmesse in Ausland zu fahren ist für die meisten von uns momentan noch kaum vorstellbar. Die Zeiten werden sich jedoch ändern und das Messegeschäft wieder an Fahrt aufnehmen. Für die „German Pavilions“ 2021, den deutschen Gemeinschaftsständen auf Messen im Ausland, hat der Bund nun 45,1 Mio. Euro genehmigt, um kleinen und mittelständischen Unternehmen den Eintritt in neue Märkte über Messeauftritte zu erleichtern.

Alle Messen, auf denen Sie zu günstigen Konditionen teilnehmen können, sowie die Ansprechpartner, finden Sie im Auslandsmesseprogramm des Bundes.

Mit im Programm ist die Interior Lifestyle in Tokyo vom 19. - 21.05.2021, die für den Bereich Design, Kunsthandwerk oder angewandte Kunst eine perfekte Plattform bietet, um neue Kunden zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen. Die Fachjury Bundesverband Kunsthandwerk wählt nur eine kleine Anzahl an Bewerbern aus, die am Gemeinschaftsstand teilnehmen können. Melden Sie sich bei Interesse deshalb bis spätestens 01. Februar 2021 direkt bei Wiebke Meininger, Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Telefon +49 69 7575-6573,  gp-organiser@messefrankfurt.com. 



Quelle : auma.de

(BHI NL 01/2021)