Hallo Nachbar! Handwerk und Handel ohne Grenzen, 02.05.2019

Die Drei-Länder-Region „Mühlviertel-Niederbayern-Südböhmen" ist die Heimat von "Hidden Champions" (unbekannten Weltmarktführern), innovativen KMU’s und vielen anderen erfolgreichen Unternehmen. Was diese Firmen gemeinsam auszeichnet, sind ähnliche Rahmenbedingungen aber unterschiedliche Strategien und Erfolgsrezepte.

Sie haben nun die Möglichkeit, diese Erfolgsbeispiele kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Das Netzwerktreffen findet in der Firma KERAMO GmbH in Peilstein im Mühlviertel statt. Die Wirtschaftsdelegierten der WKO aus München und Prag werden anwesend sein und stehen für persönliche Auskünfte zur Verfügung.

 

Best-Practice KERAMO GmbH

Die Firma KERAMO ist spezialisiert auf Fliesenhandel und Fliesenverarbeitung. Hier ist die Welt der Fliesen mit vielen exklusiven Produkten in 3D und in den Schauräumen erlebbar. Am Unternehmensstandort wurde zuletzt kräftig investiert.

Termin: 2. Mai 2019 ab 16:00 Uhr
(ab 15:00 Uhr: Möglichkeit zur Betriebsbesichtigung)

Veranstalter: Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer Niederbayern, der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz und der Südböhmischen Wirtschaftskammer

Anmeldung (erforderlich):
online: online.wkooe.at oder
per E-Mail: veranstaltung@wkooe.at
telefonisch: (+43) 05-90909-5650

Hinweis: Die Veranstaltung wird in deutscher Sprache abgehalten.

Unser Tipp: Visitenkarten nicht vergessen.