Bayerische Musikinstrumentenbauer auf der Mondomusica in Cremona, 27.-29.09.2019

Cremona, die Stadt in der Lombardei, hat 2019 allen Grund zu feiern. Vor genau 500 Jahren wurde dort der berühmte Geigenbauer Andrea Amati geboren. Zu seinen Schülern zählte auch Antonio Stradivari.

Es könnte für die Mondomusica (die internationale Fachmesse für handwerklich gefertigte Musikinstrumente) also keinen besseren Ort geben, als Cremona. Musiker aus allen Kontinenten können hier das Instrument entdecken, das sie auf ihren Konzerten begleiten wird.

Auch für Bayern Handwerk International (BHI) gibt es 2019 ein Jubiläum. Zum 10. Mal jährt sich die bayerische Gemeinschaftsbeteiligung auf der Mondomusica. Fast 200 bayerische Betriebe präsentierten sich bislang in Cremona auf dem Gemeinschaftsstand. Mittlerweile sind es nicht mehr nur Streich- und Zupfinstrumente, die hier einen Liebhaber finden, es präsentieren sich auch Instrumentenbauer mit Klavier, Akkordeon, Gitarren und Blasinstrumenten.

Gemeinschaftsbeteiligung auf der Mondomusica in Cremona
27. bis 29. September 2019 

Anmeldungen sind bis Freitag, den 25. Februar 2019, möglich.

Der Freistaat Bayern fördert die Gemeinschaftsbeteiligung.

Messeteilnehmer am Gemeinschaftsstand profitieren von einem günstigen Beteiligungspreis, einer zentralen Platzierung im Messegelände und einer professionellen Unterstützung durch Bayern Handwerk International.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie im Messeprogramm von Bayern Handwerk International.



Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Yvonne Jausovec

Leiterin Messen

Tel. +49 911 586856-14

y.jausovec--at--bh-international.de

Bayerische Gemeinschaftsbeteiligung auf der Mondomusica in Cremona: 27. bis 29. September 2019